Kategorien
Unterwegs

Endlich geschafft!

Urlaub! Endlich: 8 Tage. Nur noch ein paar Stunden schlafen und dann „jeht et rövver noh“ Marokko – nicht nach Tanger sondern nach Agadir. Wer das Zitat kennt, weiß jetzt auch, was gerade für Musik läuft! 🙂

Das mit der „Live-Berichterstattung“ funktioniert natürlich nur, wenn im Hotel auch ein Internet-PC zur Verfügung steht – und ich denn auch Zeit dafür finde. Und wenn der PC dann auch noch CompactFlash „schluckt“, dann gibt’s auch das eine oder andere Bildchen! Ich lasse mich überraschen und bin schon heftig gespannt … Drückt mir die Daumen! 😉

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert