Kategorien
BAP

BAP-Autogrammstunde im Saturn

Heute Vormittag hatte der Saturn in Köln zur Autogrammstunde von BAP geladen. Da mit einem sehr hohen Andrang anlässlich der Vorstellung des neuen Albums „Radio Pandora“ zu rechnen war, haben wir unsere Connections zum BAP-Management genutzt und konnten die ‚Kapelle‘ nach dem großen Ansturm im kleinen Kreis treffen. Selbstverständlich wurden viele unserer CD, Vinyl-Alben, Radio Pandora-Boxen, Plakate etc. von allen Bandmitgliedern signiert. Und es blieb auch noch Zeit zum Smalltalk und für Fotos.

17. Mai 2008: BAP-Autogrammstunde im Saturn, Köln
17. Mai 2008: BAP-Autogrammstunde im Saturn, Köln
17. Mai 2008: BAP-Autogrammstunde im Saturn, Köln
17. Mai 2008: BAP-Autogrammstunde im Saturn, Köln
17. Mai 2008: BAP-Autogrammstunde im Saturn, Köln
17. Mai 2008: BAP-Autogrammstunde im Saturn, Köln
17. Mai 2008: BAP-Autogrammstunde im Saturn, Köln
17. Mai 2008: BAP-Autogrammstunde im Saturn, Köln

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert