Kategorien
BAP

Plakat gewonnen!

Am 15. November habe ich dem Chrischi zum 10-jährigen seiner Website bap-fan.de gratuliert und dabei zugleich auf sein Gewinnspiel “krüzz un quer” hingewiesen. Neun Tage später (24. Nov.), beim offiziellen Eröffnungskonzert der “Radio Pandora”-Tour in Saarbrücken, lernte ich Chrischi dann endlich mal persönlich kennen.

Und nun, weitere 13 Tage später, erfahre ich über Chrischis E-Mail-Newsletter bzw. über seine Website, dass ich einer der 10 Gewinner eines von BAP signierten Neuried-Konzertes bin. So richtgig schwer, war es ja nun auch nicht, die Lösung herauszubekommen. Lediglich an zwei Wörtern bin ich – ehrlich gesagt – verzweifelt: es waren die Zeilen/Spalten 4 und 5. Na ja, jetzt kenne ich ja die Lösung …

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Eine Antwort auf „Plakat gewonnen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert