Kategorien
Internet

Wenn Twitter versagt, …

… dann muss halt der Blog herhalten! Ja, richtig gelesen: seit etwa einer Stunde ist Twitter wegen einer „denial-of-service attack“, außer Dienst, wie Twitter auf seiner Statusseite berichtet.

Schon ein komisches Gefühl, aktuelle Meldungen (z.B. Spiegel Online, Tagesschau, WDR, Deutsche Welle, …) nicht per Twitter abholen zu können. Das bedeutet nämlich mehr oder weniger aufwändiges Klicken in den RSS-Feed-Bookmarks oder eben Websites abklappern. Und dabei nutze ich Twitter doch erst seit ca. sechs Wochen.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert