Kategorien
Unterwegs

Endlich online: Urlaubsfotos (Auswahl) – Kleine Antillen 2010

Jetzt ist es endlich geschafft! Eine Auswahl von 247 Fotos von Martinique, Dominica und Guadeloupe steht nun online. Dort war ich 2010 in Urlaub.

Jetzt ist es endlich geschafft! Eine Auswahl von 247 Fotos steht nun online:

.
Die Reise begann auf der südlichsten Insel Guadeloupe und führte dann über Dominica nach Guadeloupe. Auf jeder Insel hielten wir uns sechs Tage auf und hatten dort jeweils zwei verschiedene Unterkünfte – auf Guadeloupe, mit einem Segeltörn, sogar drei verschiedene Betten. Den genauen Reiseverlauf kannst du hier sehen.

Bild oben anklicken, die Slideshow startet und die Bilder wechseln nach fünf Sekunden automatisch durch. Hier gibt es die Fotos auch in einem Google Fotoalbum.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert