Kategorien
Internet Politik

Den PolitikerInnen in Baden-Württemberg und Rheinlad-Pfalz vorab von den Lippen abgelesen …

Mit dem Twitter-Hashtag #wahlzoten werden schon eine Reihe von PolitikerInnen-Sprüche geschrieben, die heute Abend ab 18 Uhr in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Berlin zu hören sein werden. Interviews, Elefantenrunde etc. entfallen daher. 😉

Stellt sich nur die Frage, ob es bis 18 Uhr noch ein Wahlergebnis-Leak aus Mainz und/oder Stuttgart geben wird …

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert