Kategorien
Kochtopf

Niedertemperatur-Schweinebraten mit Zucchini-Auflauf, anschl. Erdbeersuppe

Gestern Abend wurde mal wieder der Gruppen-Kochlöffel geschwungen. Ich nehme es vorweg: Haupt und Nachspeise waren äußerst delikat und daher möchte ich Euch die beiden (bzw. drei) Rezepte nicht vorenthalten.

Gestern Abend wurde mal wieder der Gruppen-Kochlöffel geschwungen. Ich nehme es vorweg: Haupt und Nachspeise waren äußerst delikat und daher möchte ich Euch die beiden (bzw. drei) Rezepte nicht vorenthalten. Die Rezepteseiten enthalten auch Fotos zu den Gerichten.

Hauptspeise: Niedertemperatur-Schweinebraten mit Zucchini-Auflauf

Nachspeise: Erdbeersuppe

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert