Kategorien
Internet Unterwegs

Kundenservice per Twitter?

DB-ICE-WLAN-HotSpot
DB-ICE-WLAN-HotSpot
Seit März oder April 2000 bin ich Handy-Vertragskunde bei der Deutschen Telekom. Seit längerer Zeit nutze ich natürlich auch das Smartphone und bin auf meinen Reisen auf die T-Hotspots angewiesen. Deswegen habe ich auch einen entsprechenden Vertrag. Vor allem im ICE nutze ich die T-HotSpots mehr oder weniger regelmäßig. Leider funktionieren die nicht immer so, wie ich es mir wünsche. Aber dafür, so denke ich, gibt es ja den Twitter-Account @telekom_hilft. Dachte ich …

Nach der re:publica 2014 (#rp14) war ich also mal wieder im ICE auf dem langen Heimweg von Berlin nach Aachen.

Edit: Hier sollte eigentlich ein storify kommen, aber das habe ich irgendwann mal unvorsichtigerweise gelöscht. Schade …

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert