Kategorien
In eigener Sache

Da bin ich wieder!

Hallo,

da mein ursprünglicher Blog nicht mehr so möchte, wie ich das gerne hätte, habe ich einen neuen Blog aufgesetzt.

Nach und nach veröffentliche ich auch die „alten“ Beiträge, die ich sichern konnte. Das passiert dann natürlich auch unter dem damals aktuellen Datum.

Bei einigen Beiträgen können die Links auf noch nicht vorhandene Seiten gehen. Für die kleinen Fehler bitte ich um Verständnis.

Zuguterletzt habe ich das Design „entschlackt“, sodass nun die Inhalte und nicht Optik oder technische Spielereien im Mittelpunkt stehen.

Hoffentlich gefällt es Euch so. Sagt mir Eure Meinung!

Gruß
Ralf

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert