Kategorien
Unterwegs

„Stoppok“ live im Aachener „Franz“

Nachdem Stoppok zuletzt ein paar Wochen mit seiner Band unterwegs war, startete er heute Abend seine Solo-Tour. Und das ausgerechnet in Aachen!

Eintrittskarte
Eintrittskarte

Vor dem Konzert
Vor dem Konzert
live
live

Mein bescheidenes Fazit: spitze Zunge, keine abgedroschenen Stereotypen, tolle Texte und höchst interessante Dialoge mit dem Publikum. „Perfekt? Was soll das?“ Danke!

Linktipps:

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert