Kategorien
Internet

Mein bislang „erfolgreichster“ Tweet

Gestern hatte ich ja schon ein wenig über meine Blog-Statistik 2014 gebloggt. Heute nun stelle ich Euch meinen „erfolgreichsten“ Tweet vor, den ich kurz vor Jahresschluss, am 26. Dezember 2014, absetzte. Er bezieht sich auf einen wunderbaren Dialog zwischen dem Twitter-Nutzer @schlind und dem Social Media-Team der Deutschen Bahn:

Die Statistik zu diesem Tweet weist aber noch mehr aus als nur die Anzahl der oben angegeben RTs und Favs:

Mein erfolgreichster Tweet 2014
Mein erfolgreichster Tweet 2014

Quelle: Twitter Analytics – jeder Twitter-Nutzer kann eingeloggt nur seine eigenen Statistiken ansehen.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert