Kategorien
Internet

re:publica 15

Auch dieses Jahr bin ich bei der re:publica 15 in Berlin wieder dabei. Voriges Jahr hatte ich die größte Internet-Konferenz Europas erstmalig besucht.

re:publica 15Auch dieses Jahr bin ich bei der re:publica 15 in Berlin wieder dabei. Voriges Jahr hatte ich die größte Internet-Konferenz Europas erstmalig besucht.


Und das habe ich vor einem Jahr dazu gebloggt:

Für dieses Jahr steht meine Programmgestaltung noch nicht fest. Darüber blogge ich aber sicher noch, bevor es am 4. Mai mit der Bahn nach Berlin geht

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Eine Antwort auf „re:publica 15“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert