Kategorien
Internet

Mein Session-Vorschlag zum #NPCamp

Als Mitorganisator des Non-Profit Camps in Aachen freue ich mich, dass wir auch in 2016 wieder bei missio zu Gast sein dürfen. Und nachdem die Erstauflage des #NPCamp so herrlich verlief, gehe ich davon aus, dass auch dieses Jahr wieder alles rund laufen wird: Dank eines engagierten Orgateams, dank einiger Sponsoren und auch dank der helfenden Hände der TeilnehmerInnen. So habe ich dann dieses Jahr hoffentlich wohl auch mehr Zeit den Sessions zu lauschen.

Und nicht nur das! Ich biete auch gerne eine Session an:

Sessionvorschlag: „Twitter – ohne kann ich nicht (mehr)"
Sessionvorschlag: „Twitter – ohne kann ich nicht (mehr)“

Und auch Du kannst gerne einen Session-Vorschlag machen. Entweder hier auf unserer Website oder am Samstag, 23. Januar, wenn wir nach der Begrüßung in die Session-Planung einsteigen. Ich freue mich drauf!

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Eine Antwort auf „Mein Session-Vorschlag zum #NPCamp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert