Kategorien
Unterwegs

Herbst in der Soers

Hier seht Ihr mal meinen Lieblingsblick in die Aachener Soers hinein: Die mächtige Eichen, die saftigen Weiden und die verfallene Tiertränke. Im Hintergrund siehst du etwas versteckt den Hof „Soerser Hochkirchen“ und hinten rechts ist noch das Walmdach des CHIO-Reitstadions zu erkennen.

Von wo aus das Foto gemacht wurde? Genau hier auf der zum Hofladen von Gut Strüver gegenüberliegenden Straßenseite (rechts neben der Straßenlaterne):

Soers Fotoblick

_____
Foto: © Ralf Simon, cc-by-nc 4.0
Screenshot: OpenStreetMap

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

2 Antworten auf „Herbst in der Soers“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert