Kategorien
12von12

12 von 12 im Oktober

Es ist wieder soweit – vorgestern war der 12. Oktober und so habe ich per Instagram meinen Tag wieder etwas etwas ausführlicher dokumentiert. Dennoch sind es nur sechs Fotos geworden – im gut achtstündigen Büroalltag hatte ich für Fotos den Kopf nicht frei.

Das hat ja auch was, wenn sich eine Kollegin auf diese Art und Weise für gute Zusammenarbeit bedankt. #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Über der Soers wird „Die Vögel“ (vol. 2) gedreht. #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Wie ich die Welt gerade sehe … #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Worum geht es?

An jedem 12. Tag eines Monats machen ganz viele Menschen 12 Fotos von sich und was einen so an diesem Tag bewegt oder was man erlebt. Genauer habe ich das im Januar beschrieben, als ich meine Beteiligung an dem Projekt ankündigte. Eingetragen habe ich meinen Blogbeitrag auch bei Draußen nur Kännchen – #12von12 im Oktober.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert