Kategorien
12von12

12 von 12 im Januar

Es ist wieder soweit – gestern war der 12. Januar und so habe ich per Instagram meinen Tag wieder etwas etwas ausführlicher dokumentiert.

Moin. Seid Ihr auch schon wach? #12von12 #Dusche #shower

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Dann mal auf ins Büro! #12von12 #bike #fahrrad #pedelec

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Erster Gottesdienst im Jahr 2018 in der @missio_de-Hauskapelle. #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Ein paar Stunden später wann dann Feierabend.

Hoch die Hände, Wochenende! \o/ #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Vitamine. #fastallesfutsch #gesund #VitaminC #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Zeitvertreib beim Kaffee mit Wortspielerei. #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Schon mal den Blogbeitrag für #12von12 vorbereiten …

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Dieser Bus hat aber mal ein schönes Stoffmuster! #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Mau-Mau. #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Nicht mein Mau-Mau-Tag. 😥 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Heimweg Ach, wie schön. Nicht! #Aachen #12von12

Ein Beitrag geteilt von Ralf Simon (@rasibo) am

Worum geht es?

An jedem 12. Tag eines Monats machen ganz viele Menschen 12 Fotos von sich und was einen so an diesem Tag bewegt oder was man erlebt. Genauer habe ich das vor einem Jahr beschrieben, als ich meine Beteiligung an dem Projekt ankündigte. Eingetragen habe ich meinen Blogbeitrag auch bei Draußen nur Kännchen – #12von12 im Januar.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert