Kategorien
Unterwegs

7 Tage = 7 schwarz-weiß Fotos

Die Aktion „7 Tage = 7 schwarz-weiß Fotos“ macht derzeit vor allem auf den drei Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und Twitter ihre Runde. Dort posten Menschen Fotos aus ihrem Leben und versehen sie u.a. mit dem Hashtag #sevenDaysSevenPictures.

Ich wurde neulich auf Twitter zum Mitmachen nominiert:

https://twitter.com/AbAnsKreuz/status/949796358596321280

Ich setzte den Focus der von mir ausgewählten Fotos auf Städte-Ansichten aus meinen diversen Urlauben und Städtetripps. Natürlich fiel mir die Auswahl nicht einfach, aber ich hoffe, doch einen guten Querschnitt ausgewählt zu haben:

7. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

8. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

9. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

10. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

11. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

12. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

13. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

Gerne dürft Ihr natürlich unten im Kommentarfeld raten, bei welchem Foto/Datum es sich um welche Stadt handelt. Und je detailreicher Ihr das eine oder andere Foto beschreibt, desto mehr freue ich mich. 🙂

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Eine Antwort auf „7 Tage = 7 schwarz-weiß Fotos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert