Kategorien
Foto der Woche Unterwegs

Foto der Woche (KW 42)

Blick vom Goetheplatz auf die Skyline von Frankfurt/M.

Dienstag: Es ist wieder Zeit für das Foto der (vergangenen) Woche. Es entstand am Mittwoch in Frankfurt/M., wo ich mich wegen einer Weiterbildung zwei Tage lang aufhielt.

Ich stehe auf dem Goetheplatz – das Bild beherrscht der gelblich illuminierte Commerzbank-Tower. Links daneben ist der Eurotower zu sehen, ganz rechts der Main Tower.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert