Kategorien
Foto der Woche

Foto der Woche (KW 43)

Nur neun Fotos habe ich vorige Woche mit dem Smartphone gemacht. Man könnte meinen, da falle die Auswahl zum  „Foto der Woche“  leicht. Aber dem ist nicht so. Denn welches Motiv passt am Besten zur vorigen Woche? Ist es nur eine Momentaufnahme oder sagt es mehr aus?

Das Foto zeigt meine Lieblingskaffeetasse – ein Geschenk des KLJB-Diözesanverbandes Köln aus den 1990er Jahren! – am Samstagmorgen auf meinem Bett. Ich bin zur Zeit immer noch – bzw. wieder – durch die Verrenkung des Ileosakralgelenks (ISG) nicht so richtig fit. Und deswegen hat mir Sabine den Kaffee an’s Bett gebracht. Danke dafür!

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert