Kategorien
Foto der Woche

Foto der Woche (KW 49)

Meistens bin ich ja zweimal in der Woche zum Physio-Training in der RWTH-Uniklinik – manchmal aber auch nur einmal …
Jedenfalls empfängt dich die Klinik zwischen Bushaltestelle und Gebäude mit dieser Flaggenparade und jetzt in der Adventszeit natürlich auch mit einem weihnachtlich geschmückten Tannenbaum. Bei den Lichtverhältnissen kommt der morgens gegen 8.20 Uhr noch ganz schön zur Geltung, oder?

Aber auch innen drin sieht es an der einen oder anderen Stelle recht adventlich aus, so hat z.B. das Café Grün das Geländer zum Foyer hin mit schmucken Geschenkpäckchen versehen. Das schaust du dir aber am Besten selber einmal an und genießt dabei dann in Ruhe einen leckeren Kaffee.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert