Kategorien
Foto der Woche

Foto der Woche (KW 51)

Schon wieder ist es Donnerstag. Aber dieses Mal lag ja auch das Weihnachtsfest so arbeitnehmerfreundlich am Anfang der Woche, dass ich in den Tagen zuvor keine Zeit hatte, mich um den Blogpost zu kümmern.

Vorweihnachtliches Stilleben: Der Weihnachtsbaum leuchtet im Hintergrund. Wir stellen ihn immer schon ein paar Tage früher auf, da wir Weihnachten in der Regel nicht zu Hause, sondern jeweils bei unseren Eltern/Familien sind. Da wollen wir uns dann doch schon gemeinsam etwas früher auf das Fest einstimmen und tun das auch gerne mit einem Glas guten Rotwein.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert