Kategorien
Internet Unterwegs

Barcamps, Konferenzen, Kongresse in 2019

Es ist spät. Nicht nur am Abend sondern vor allem auch im Jahr, um solch einen Blogpost zu schreiben. Denn weit mehr als die Jahreshälfte ist ja schon vorbei. Dennoch: Ich mache noch einmal eine Liste der netzaffinen Veranstaltungen, an den ich dieses Jahr teilnehme. Sowas habe ich übrigens auch in 2016 und 2017 auch schon gemacht.

Keine Ahnung, warum ich das für 2018 nicht gemacht habe – aber das Jahr war eh mehr durch klassische Weiterbildungsseminare rund um Google Analytics geprägt.

Hier also meine Barcamp- und Konferenz-Teilnahmen 2019

Und jetzt die spannende Frage an Euch: Wen treffe ich wo? 
Schreibt es mir doch einfach als Kommentar!

Bildnachweis: „Kolumne: Wie erklär ich’s meiner Mutter? Was ist ein BarCamp?“ auf t3n.de (Lesenswert!!) – Grafik von Tine Steiss.

_____
12.09.2019: Update mit Social Media Marketing Days

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert