Jürgen Zöller selbst

17. Mai 2008: BAP, Saturn (Köln) | Jürgen Zöller (2.v.l.)
17. Mai 2008: BAP, Saturn (Köln) | Jürgen Zöller (3.v.l.) | Foto: Markus Häusler

Heute Morgen, nachdem ich halbwegs wach war und meine Twitter- und Facebook-Tilmeline checkte, lief mir spontan ein Tränchen aus dem Auge, als ich diese Nachricht las:

Danke, Jürgen, für 27 tolle Jahre …

… in denen ich 59 BAP-Konzerte mit Dir genießen durfte!!

Mach’s gut, aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns irgendwo* mal wieder über den Weg laufen!

Für Dich dieses kleine Video, das ich noch gestern Abend erstellt hatte, als ich von deiner Entscheidung nichts wusste: Sa., 30. August 2014, Bergheim/Erft, dein offiziell drittletztes Konzert mit BAP.

*Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.