Kategorien
BAP

Jürgen Zöller selbst

Heute Morgen, nachdem ich halbwegs wach war und meine Twitter- und Facebook-Timeline checkte, lief mir spontan ein Tränchen aus dem Auge, als ich diese Nachricht las.

Vielen Dank für 27 unvergessliche Jahre, Jürgen – du bist ein ganz Großer!!Liebe BAP-Fans,nach 27 Jahren unterwegs…

Gepostet von bap-fan.de am Montag, 1. September 2014

Danke, Jürgen, für 27 tolle Jahre …

… in denen ich 59 BAP-Konzerte mit Dir genießen durfte!!

Mach’s gut, aber ich gehe mal davon aus, dass wir uns irgendwo* mal wieder über den Weg laufen!

Für Dich dieses kleine Video, das ich noch gestern Abend erstellt hatte, als ich von deiner Entscheidung nichts wusste: Sa., 30. August 2014, Bergheim/Erft, dein offiziell drittletztes Konzert mit BAP.

 

*Karlsruhe

Edit 13.05.2020: Sorry, der Dienstleister Flipagram hat aufgegeben und deswegen ist das Video nicht mehr verfügbar. 🙁

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin und reist gerne mit der Bahn. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.