#GreatestHits

#GreatestHits

Seit Dienstag tourt das Meme #GreatestHits durch Twitter. Der eine nutzt es, um die sinnlosesten Fragen zu seinem Beruf aufzuzeigen, die andere, um damit ein wenig ihren Beruf zu erklären. Dabei ist das Muster aber im Laufe des gestrigen Tages nicht bei den beruflichen Tätigkeiten stehen geblieben, sondern ging auch in den privaten Bereich über.

Ich sammle hier die für mich schönsten #GreatestHits-Memes (in chronologischer Reihenfolge):

t.b.c.

Und natürlich habe auch ich mich gestern – privat und beruflich – beteiligt:

Wer noch mehr Memes entdecken möchte, klickt einfach mal auf den Link #GreatestHits drauf.

Und wenn du ein schönes Meme gefunden hast, schreibe es doch einfach in den Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.