Kategorien
BAP

Zwei Konzerte im Palladium (Köln)

Vorhin war einer der besonderen Konzertbesuche – erst zwei Tage vorher war ich ebenfalls im Kölner Palladium dabei! Vorgestern war ich ganz privat da – das Ticket hatte ich schon seit Monaten zu Hause liegen. Gestern jedoch hatte ich die Ehre, im Rahmen der Kampagne Gemeinsam für Afrika, in der mein Arbeitgeber eine nicht gerade unwichtige Rolle spielt, zu Gast zu sein. Wolfgang Niedecken ist im Jahr 2004 Botschafter der Kampagne Gemeinsam für Afrika.

Von diesem Sonntagskonzert gibt’s hier ein paar Fotos:

“Wie wohr et?” – “Schön!”
“Wat dommer jetz?” – “Heim jonn!”

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin und reist gerne mit der Bahn. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.