Kategorien
BAP

Plakat gewonnen!

Am 15. November habe ich dem Chrischi zum 10-jährigen seiner Website bap-fan.de gratuliert und dabei zugleich auf sein Gewinnspiel “krüzz un quer” hingewiesen. Neun Tage später (24. Nov.), beim offiziellen Eröffnungskonzert der “Radio Pandora”-Tour in Saarbrücken, lernte ich Chrischi dann endlich mal persönlich kennen.

Und nun, weitere 13 Tage später, erfahre ich über Chrischis E-Mail-Newsletter bzw. über seine Website, dass ich einer der 10 Gewinner eines von BAP signierten Neuried-Konzertes bin. So richtgig schwer, war es ja nun auch nicht, die Lösung herauszubekommen. Lediglich an zwei Wörtern bin ich – ehrlich gesagt – verzweifelt: es waren die Zeilen/Spalten 4 und 5. Na ja, jetzt kenne ich ja die Lösung …

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin und reist gerne mit der Bahn. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

1 Anwort auf „Plakat gewonnen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.