zdf@bauhaus: BAP

Manch einer fragt sich, mit wem Wolfgang denn nun – nach Ende der Tour – den einen oder anderen Gig absolviert. Oder ist er wieder alleine unterwegs? Wie auf prisma.de zu sehen, waren bei der Aufzeichnung zu ARD | „Inas Nacht“ mit W.N. + BAP mindestens Anne de Wolff (l.), Ulle Rode (r.) und Rhani Krija (2.v.r.) dabei:

Bei Ina Müller zu Gast: Wolfgang Niedecken und BAP
Bei Ina Müller zu Gast: Wolfgang Niedecken und BAP | Fotoquelle: NDR Presse und Information

Ich bin gespannt, welche Formation am Mittwochabend bei zdf@bauhaus: BAP in Dessau aufspielt.

Auf meinem Twitter-Kanal werde ich Euch auf dem Laufenden halten – sofern mir die Lokführergewerkschaft GdL am Mittwoch mit einem Streik nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.