Endlich wieder …

… ist „die Kapelle“ auf Tour. Das sind sie zwar schon seit knapp zwei Wochen, aber für mich war das vorgestern das erste Konzert im Rahmen der „Die beliebtesten Lieder 1976-2016“ – Tour.
Bevor es nachher nach Düren zum 2. Tour-Konzert geht, hier noch ein paar Eindrücke, die Setliste und ein paar Videomitschnitte:

Alle Fotos: CC BY-NC-SA

Ich verliere nicht viele Worte: Nach langer Abstinenz wurde es wirklich wieder Zeit, die Kapelle live auf der Bühne zu sehen. Aus Reihe 2 heraus macht das natürlich nochmal mehr Spaß. Und den hatten wir!

Setliste:

Intro: „Dicker Pitter“

Frau, ich freu‘ mich
Ne schöne Jrooß
Nix wie bessher
Fortsetzung folgt
Für ’ne Moment
Jupp

Aff un zo
Alles relativ

Die Ballade vom Vollkasko-Desperado
Absurdistan
Vision von Europa
Diego Paz wohr nüngzehn
Unger Krahnebäume
Dausende von Liebesleeder
Jraaduss
Paar Daach fröher
Alles em Lot
Do kanns zaubere (mit Nena)

Kristallnaach
Arsch huh, Zäng ussenander
Verdamp lang her (mit Nena)

Halv su wild
Alexandra, nit nur do
Dä Herrjott meint et joot met mir

Amerika
Rita, mir zwei

Unendlichkeit

Et letzte Leed

Heimweh noh Kölle (mit Hans Süper)

Alle oben eingebundenen Videos findest du auch in dieser Youtube-Playlist.

(Update 19. Juni 2016: Videos in die Setliste eingebunden; Link zur Playlist ergänzt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.