Es geht wieder los!

VfB Stuttgart: Cannstatter Kurve

Endlich. Heute Abend startet – wenn auch mit zwei „falschen“ Teams – die 51. Saison der Fußball-Bundesliga. „Mein“ VfB ist in der ersten Liga mit dabei, während sich die heimische Alemannia in der vierten Liga bereits mit zwei Siegen an die Tabellenspitze geschossen hat.

Der VfB Stuttgart startet am Sonntag (15.30 Uhr) mit einem Auswärtsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05. Das wird ein harter Brocken. Vor allem nach dem doch relativ schwachen 0-0 gestern Abend in der Qualifikation zu den PlayOffs der UEFA-Euro League gegen das rumänische Team von Botev Plovdiv. Nun, ich werde gerüstet sein, den VfB aus der Ferne mit zu unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.