Das ist Social Media wie es sein muss!

Wie das so ist auf meinen längeren Bahnreisen: Smartphone und Tablet dabei und per Social Media den Kontakt in die Welt halten. Im ICE geht das oftmals schön easy dank ‚mitrollendem‘ Hotspot-Wifi.

So entstand dieses Blogposting im ICE.

So entstand dieses Blogposting im ICE.

Vorgestern Abend schnappte mir auf einmal jemand mein Foursquare-Majorship vom Aachener Elisenbrunnen weg. Da bin ich natürlich neugierig und schau, wer sich so etwas traut. 😉 Und ich mache eine tolle Entdeckung! Schaue mir das Twitterprofil jenes Unbekannten an und entdecke fotografische Perlen.

Hier die gesamte Tweet-Korrespondenz dazu.

Und einen Link auf den Blog 7uhr15.ac. Ich bin begeistert! Also folge ich ihm – auf Twitter und auf Instagram. Es handelt sich übrigens um den Aachener Fotografen Tom Kästner. Ob ich ihn demnächst mal im Aachener Real Life treffe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.