Weltrekord!

Du kannst ganz einfach mitmachen, einen neuen, bislang einmaligen Weltrekord aufzustellen! Sicher kennst du den Webbrowser Mozilla Firefox. Dieser wird diesen Monat in der topaktuellen Version 3.0 erscheinen! Mozilla möchte gerne einen Rekord aufstellen, der ins Guiness-Buch kommt: Die meisten Downloads innerhalb von 24 Stunden.

Dazu reicht es, an besagtem Tag über Firefox Download Day den neuen Fuchs zu laden. Die Registrierung vorher ist nicht zwingend, man bekommt aber am Tag bzw. einen davor eine Erinnerungsmail.

Also, alle fleißig registrieren und vor allem, weitersagen!!!

P.S.: Ich habe bereits den Firefox 3 Beta 5 getestet und werde für meine Regelarbeit unverzüglich von der Version 2.5 auf die freigegebene Version 3 umsteigen, sobald sie zur Verfügung steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.