Foto der Woche (KW 41)

Das Uniklinikum Aachen am frühen Morgen.

Dienstagabend. Ich sitze im ICE nach Frankfurt und da fällt mir ein: Ich habe euch ja noch gar nicht mein Foto der vorigen Woche gezeigt! Huiuiui … das will ich dann gerne noch nachholen, bevor ich ab morgen zwei Tage in Frankfurt in einer Weiterbildung feststecke und mir abends dann der Kopf qualmt.

Also: Dieses Foto habe ich frühmorgens um 7.13 Uhr auf dem Weg zur Physiotherapie im Uniklinikum Aachen gemacht. Aus der Aachener Soers bin ich mit dem Fahrrad über Laurensberg und Seffent von Westen an das Klinikum herangefahren (so erspare ich mir den Weg durch die Stadt).

Es sieht so im Frühnebel schon irgendwie wie ein Raumschiff aus, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.