Foto der Woche (KW 50)

Roda JC Kerkrade - FC Volendam

Puuuhhh, ich bin reichlich spät mit dem Foto der vorigen Woche. Da denkst du, du hast so kurz vor Weihnachten viel Zeit – es soll ja angeblich alles so ruhig und besinnlich sein -, aber dann vergehen die Tage und Abende doch vielbeschäftigt wie im Fluge!

Am Montag war ich krank, Dienstagabend habe ich mich noch etwas geschont und einen Glühweinabend mit einem Freund abgesagt. Am Mittwoch haben wir den Weihnachtsbaum geschmückt und heute war ich mit Arbeitskolleg*innen auf dem Weihnachtsmarkt. Aber das war ja alles in dieser Woche, in der KW 51.

Das Foto von voriger Woche entstand am Freitagabend in Kerkrade. Dort war ich mit einem Freund im Stadion und wir haben das Spiel der zweiten niederländischen Liga, Roda JC Kerkrade – FC Volendam (1-0), angeschaut. Dass ich dieses Foto zum „Foto der Woche ausgewählt habe, liegt daran, dass es mein erster Stadionbesuch mit einem Fußballspiel außerhalb von Deutschland war. So konnte ich also den ersten richtigen Länderpunkt in der App „Groundhopper“ einfahren. Der zweite Länderpunkt folgte dann übrigens direkt einen Abend später, als wir uns in Eupen das Erstligaspiel der belgischen Liga, KAS Eupen – Excel Moucron (2-1), anschauten.

Diese Beiträge interessieren dich auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.