Herzlich willkommen …

… auf meinem neuen Blog!

Ich habe hierher meinen früheren Blog auf Posterous migriert. Twitter hat diesen Dienst Ende 2012 aufgekauft und wird ihn zum 30. April 2013 schließen.

Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere, dass ich schon einmal ein selbst-gehostetes WordPress-Blog hatte. Auch diese Postings finden sich hier nun wieder. Die ganze Geschichte geht also zurück bis in den Januar 2001, als ich das Blog für meine damaligen kommunalpolitischen Tätigkeiten einzusetzen begann. Damals habe ich meine Blogeinträge aber noch in statischem HTML geschrieben, denn WordPress gab es noch gar nicht.

Später kamen dann auch einige private Dinge hinzu, Berichte zu den von mir besuchten BAP-Konzerten und seit einigen Jahren auch Beiträge zu Social Media.

Ich freue mich natürlich über Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.