Kategorien
Unterwegs

Es wird mal wieder Zeit für Urlaub …

Demnächst – wie auch schon in den vergangenen Jahren – geht es im November wieder in Urlaub. Dieses Mal auf die aus touristischer Sicht eher unbekannten Azoren. Meteorologisch spielt die portugiesische Inselgruppe im Atlantik aber ja schon in der Champions League! Hier eine Karte mit den Reisestopps und Zielen:

Azoren
Reiseroute auf die Azoren

Hier die Reisedetails:

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Eine Antwort auf „Es wird mal wieder Zeit für Urlaub …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert