Kategorien
In eigener Sache

Aachen-Aufkleber

Seit über 12 Jahren wohne ich nun ich Aachen, seit einem knappen Jahr in der Soers. Nun endlich (!) habe ich meine Fahrradtasche – die mein Fahrrad und mich auch schon seit 12 Jahren durch AAchen begleitet – mit der Silhouette der Aachener „City-Skyline“ 😉 gebrandet. Schick oder?

Gekauft habe ich den kleinen smarten Aufkleber in der Tourist-Info am Elisenbrunnen. Dort steht er für 2,95 € als „Auto-Aufkleber“ im Ausstellungsregal. Es muss aber ja nicht immer „Auto“ sein …

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin und reist gerne mit der Bahn. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.