7 Tage = 7 schwarz-weiß Fotos

Foto: Ralf Simon

Die Aktion „7 Tage = 7 schwarz-weiß Fotos“ macht derzeit vor allem auf den drei Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und Twitter ihre Runde. Dort posten Menschen Fotos aus ihrem Leben und versehen sie u.a. mit dem Hashtag #sevenDaysSevenPictures.

Ich wurde neulich auf Twitter zum Mitmachen nominiert:

https://twitter.com/AbAnsKreuz/status/949796358596321280

Ich setzte den Focus der von mir ausgewählten Fotos auf Städte-Ansichten aus meinen diversen Urlauben und Städtetripps. Natürlich fiel mir die Auswahl nicht einfach, aber ich hoffe, doch einen guten Querschnitt ausgewählt zu haben:

7. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

8. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

9. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

10. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

11. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

12. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

13. Januar:

Foto: Ralf Simon
Foto: Ralf Simon

Gerne dürft Ihr natürlich unten im Kommentarfeld raten, bei welchem Foto/Datum es sich um welche Stadt handelt. Und je detailreicher Ihr das eine oder andere Foto beschreibt, desto mehr freue ich mich. 🙂

1 Kommentar

  1. Ben Schmitt Antworten

    Atemberaubende Bilder. Ich erinnere mich, vor etwa einem Jahr sah ich ein Bild von der UdSSR, dem alten Moskau. Deine Bilder erinnern mich an diese Bilder.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.