Kategorien
Foto der Woche

Foto der Woche (KW 34)

Sonnenaufgang am 22. August 2018 in der Aachener Soers, Strüverweg.

Der Herbst naht. Du erkennst es schon am Nebel, der sich am frühen Morgen um genau 6.59 Uhr in der Aachener Soers am Boden sammelt, während im Hintergrund die Sonne aufgeht. Die Masten gehören übrigens nicht zum Tivoli, sondern zum CHIO-Reitstadion.

Es ist das zweite Bild aus der Reihe „Foto der Woche” und entstand ebenfalls wieder auf dem Strüverweg.

(Ach ja, je nach Wetter kann am Wochenende noch ein Foto für die KW 34 hinzukommen, wenn ich von Donnerstag bis Sonntag im oberbayrischen Benediktbeuern bin.)

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert