Kategorien
Foto der Woche Unterwegs

Foto der Woche (KW 35)

Mit etwas Verspätung kommt das „Foto der Woche” von Ende August. Es ist nicht so spektakulär wie die ersten beiden Sonnenaufgänge zuvor (hier und hier) – aber es ist die erste Aufnhame aus dieser Reihe, die im Ausland entstand. Na ja, was immer auch „Ausland” so heißt. In diesem Fall ist das Foto während meiner After-Work-Fahrradtour am Freitag, 31. August, in dem in den benachbarten Niederlanden gelegenen Mergelland (Provinz Limburg) entstanden.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert