Foto der Woche (KW 49)

Adventsstimmung vor der RWTH-Uniklinik in Aachen

Meistens bin ich ja zweimal in der Woche zum Physio-Training in der RWTH-Uniklinik – manchmal aber auch nur einmal …
Jedenfalls empfängt dich die Klinik zwischen Bushaltestelle und Gebäude mit dieser Flaggenparade und jetzt in der Adventszeit natürlich auch mit einem weihnachtlich geschmückten Tannenbaum. Bei den Lichtverhältnissen kommt der morgens gegen 8.20 Uhr noch ganz schön zur Geltung, oder?

Aber auch innen drin sieht es an der einen oder anderen Stelle recht adventlich aus, so hat z.B. das Café Grün das Geländer zum Foyer hin mit schmucken Geschenkpäckchen versehen. Das schaust du dir aber am Besten selber einmal an und genießt dabei dann in Ruhe einen leckeren Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.