Kategorien
Foto der Woche

Sonne in der Soers

Es ist ja nicht so, dass die Sonne hier nicht scheinen würde. Dennoch war es heute irgendwie ein ganz besonderer Tag. Deswegen möchte ich euch drei – wie ich finde – wunderbare Fotos nicht vorenthalten.

Es ist ja nicht so, dass die Sonne hier nicht scheinen würde. Dennoch war es heute irgendwie ein ganz besonderer Tag. Deswegen möchte ich euch drei – wie ich finde – wunderbare Fotos nicht vorenthalten.

Heute Morgen um 6:43 Uhr. Ja, wirklich! Um diese Zeit saß ich schon auf dem Fahrrad, denn es tut sehr gut, zwischen Frühstück und Homeoffice ein Stück zumindest zeitlichen Abstand zwischen Zuhause und Arbeit zu haben:

Nach ein paar Kilometern komme ich dann auf der „anderen Seite“ der Soers wieder zurück:

Nach dem Homeoffice und einer entspannten Stunde im Garten fuhren wir noch in den Biergarten. Auf dem Rückweg dann dieser wunderbare Eindruck:

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin und reist gerne mit der Bahn. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.