Kategorien
Internet Kirche

Twitter-Account mit News aus und über Pakistan

Mein „Twitter-Imperium“ an unterschiedlichen Accounts, die automatisiert per Yahoo! Pipes und Twitterfeed mit News aus einer Google-Abfrage „gefüttert“ werden, ist um einen Account reicher geworden. Da missio im Jahre 2014 zum Monat der Weltmission im Oktober das Schwerpunktland Pakistan ausgewählt hat, publiziert ab sofort der Twitter-Account @PakistanAktuell die neuesten Nachrichten aus eben diesem Land.

Regionen in Pakistan
Regionen in Pakistan

Weitere länderbezogene-Accounts sind in meinem Blogbeitrag vom 24. Januar 2012 gelistet.

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert