Kategorien
Internet

Nur noch 16 Tage …

… bis zum Non Profit Camp, das am Freitag, 30. Januar, mit einem kleinen Rahmenprogramm beginnt und einen Tag später dann bei missio in der Anton-Kurze-Allee 6 in Aachen so richtig Fahrt aufnimmt.

30./31. Januar 2015: Non-Profit Camp, Aachen
30./31. Januar 2015 – Non-Profit Camp, Aachen: Jetzt Anmelden!

Heute gab es das vorletzte Vorbereitungstreffen – in den Räumen von westwerk.ac, der „Digitalagentur (…) für IT-Systeme und Webdienstleistungen“:

In guter, lockerer Atmosphäre informierten wir uns bei Snacks und Getränken gegenseitig über den aktuellen Stand der Vorbereitungen. Wir berieten aber auch über die eine oder andere neue Idee. Lasst Euch überraschen!

Sehr erfreut zeigten sich alle Orgateam-Mitglieder über den Stand von aktuell 82 Anmeldungen. Das ist mehr, als ich mir vorher erträumt hatte. Und: Wir haben noch einige Plätze frei! Anmeldung hier!

Non-Profit Camp, Aachen
30./31. Januar 2015 – Non-Profit Camp, Aachen: Anmeldung hier!

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert