12 von 12 im November

Ich mach mit bei 12 von 12!

Ein neuer 12. im Monat – ein neues #12von12. So sah der heutige Tag bei mir im Großen und Ganzen aus. Natürlich steht – wie halt so üblich an einem Arbeitstag – das Berufsleben im Mittelpunkt. Und dennoch habe ich es vermieeden, euch ausschließlich Notebook oder Papier zu zeigen. es gibt ja auch noch mehr. Also los!

View this post on Instagram

Erster Job des Tages: ✔️ #12von12

A post shared by Ralf Simon (@rasibo) on


View this post on Instagram

Auf dem Weg ins Büro … #12von12

A post shared by Ralf Simon (@rasibo) on

https://www.instagram.com/p/BqEtUbxHmCn/
https://www.instagram.com/p/BqFGsgqHJxa/
https://www.instagram.com/p/BqFdcgJnPTB/
View this post on Instagram

#Herbst auf dem Straßenpflaster. #12von12

A post shared by Ralf Simon (@rasibo) on

View this post on Instagram

Was gab's zum #Abendessen? #12von12

A post shared by Ralf Simon (@rasibo) on

Worum geht es?

An jedem 12. Tag eines Monats machen ganz viele Menschen 12 Fotos von sich und was einen so an diesem Tag bewegt oder was man erlebt. Genauer habe ich das im Januar 2017 beschrieben, als ich meine Beteiligung an dem Projekt ankündigte. Meinen Blogbeitrag habe ich wieder bei Draußen nur Kännchen – #12von12 im November eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.