12 von 12 im Mai

Ich mach mit bei 12 von 12!

Wie immer am 12. in einem Monat dokumentiere ich meinen Tag mit 12 Fotoas. Ich halte also den einen oder anderen Moment mit einem Foto und Text auf dem Social-Media-Kanal Instagram fest. Gestern waren es mal wieder zwölf Fotos geworden – das gelingt mir ja nicht immer.

Guten Morgen, Koudekerke/🇳🇱 und allen einen schönen Sonntag! Den Müttern hier einen 💐!!
Neederlandse Frühstück mit Sekt.
Duinzicht. 🇳🇱
Die Bunte Fraktion der Familienmitglieder. 🇳🇱
Blumen und Raupen. 🇳🇱
Zu Fünft geocachen. 🇳🇱
Kunst am Stand von Renesse. 🇳🇱
Kulinarisches Pflichtprogramm in 🇳🇱.
Nach der Kaffeepause in 🇧🇪 geht es jetzt durch bis Aachen.
Am Ende eines schönen Wochenendes …
In der Kneipe. Muss das? Darf das? Ich sage: Nein!!
Sunset-Drama in der Soers.

Worum geht es?

An jedem 12. Tag eines Monats machen ganz viele Menschen 12 Fotos von sich und was einen so an diesem Tag bewegt oder was man erlebt. Genauer habe ich das im Januar 2017 beschrieben, als ich meine Beteiligung an dem Projekt ankündigte. Meinen Blogbeitrag habe ich wieder bei Draußen nur Kännchen – #12von12 im Mai eintragen.

Diese Beiträge interessieren dich auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.