12 von 12 im Juli 2019

Ich mach mit bei 12 von 12!

Wie immer am 12. in einem Monat dokumentiere ich meinen Tag mit 12 Fotoas. Ich halte also Momente des Tages mit einem Foto und Text auf dem Social-Media-Kanal Instagram fest. Heute war es ein Arbeitstag – zuerst wurde gefeiert und gedankt, dann gearbeitet. Danach begann dann das Wochenende.

Heute nicht #mdRzA, weil es am Nachmittag wohl heftig regnen soll und ich meine Canon 1100D mit ins Büro nehme. Unser Präsident verabschiedet sich nach zwei Amtszeiten und das will auch fotografisch dokumentiert werden.
Heute nicht #mdRzA, weil es am Nachmittag wohl heftig regnen soll und ich meine Canon 1100D mit ins Büro nehme. Unser Präsident verabschiedet sich nach zwei Amtszeiten und das will auch fotografisch dokumentiert werden.
Warten auf den Bus ...
Warten auf den Bus …
Der heutige Tag hier? Büroarbeit, Hausgottesdienst, kleiner Empfang zur Verabschiedung des Präsidenten, Fotosicherung/-bearbeitung, Medienarbeit. In acht Stunden soll das alles durch sein. Ich bin gespannt.
Der heutige Tag hier? Büroarbeit, Hausgottesdienst, kleiner Empfang zur Verabschiedung des Präsidenten, Fotosicherung/-bearbeitung, Medienarbeit. In acht Stunden soll das alles durch sein. Ich bin gespannt.
Mal was vorbereiten ...
Mal was vorbereiten …
Was Offizielles: missio-Präsident Prälat Dr. Klaus Krämer verabschiedet sich von uns Mitarbeiter*innen. Teil 1: Gottesdienst in der Haus-Kapelle.
Was Offizielles: missio-Präsident Prälat Dr. Klaus Krämer verabschiedet sich von uns Mitarbeiter*innen. Teil 1: Gottesdienst in der Haus-Kapelle.
Mittagspause. Gleich dann nochmal ans Notebook und den Vormittag "verarbeiten".
Mittagspause. Gleich dann nochmal ans Notebook und den Vormittag „verarbeiten“.
Zu viert haben wir heute in unserer Abteilung Kommunikation & Presse alle Kanäle anlässlich der Verabschiedung von missio-Präsident Krämer bespielt: E-Mail, Website, Facebook, Twitter, Instagram und Instastories.
Zu viert haben wir heute in unserer Abteilung Kommunikation & Presse alle Kanäle anlässlich der Verabschiedung von missio-Präsident Krämer bespielt: E-Mail, Website, Facebook, Twitter, Instagram und Instastories.
Auf das #Streuselbrötchen freue ich mich mich gleich bei einer Tasse #Kaffee auf der Veranda! 🤩
Nach dem Regen 🌧️ kommt die Sonne ☀️ .
Soweit ich weiß, bin ich mit dem Kunst-Mäzen James Simon (1851-1932) nicht verwandt. Thorsten Schröder findet das auch nicht gut.

Es ist zwar schon der 13. – gehört aber dennoch zum 12.: Ein guter Tag geht zu Ende.

Worum geht es?

An jedem 12. Tag eines Monats machen ganz viele Menschen 12 Fotos von sich und was einen so an diesem Tag bewegt oder was man erlebt. Genauer habe ich das im Januar 2017 beschrieben, als ich meine Beteiligung an dem Projekt ankündigte. Meinen Blogbeitrag habe ich wieder bei Draußen nur Kännchen – #12von12 im Juli eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.