Kategorien
Internet 12von12 Fahrrad Kochtopf

Instagram im Oktober 2020

  • Beitragsautor

Seit dem 4. Januar 2011 nutze ich das fotobasierte Social-Network Instagram. Ihr kennt das als aufmerksame Blog-Leser*innen natürlich auch von meinem monatlichen #12von12. Wie viele Fotos aus meinem Leben, vom Beruf, Freizeit, Fußball, Reisen etc. ich dort schon veröffentlicht habe, könnt Ihr natürlich selbst auf meinem Kanal sehen.

Von Juni bis September habe ich die Zusammenstellung der „Best of“ nicht online bringen können. Denn die App, die ich dafür nutzte, konnte wegen Änderungen der Programmierschnittstelle (API) nicht mehr auf die Anzahl der Likes zugreifen. Und Instagram hat diese Funktionalität erst später nachgerüstet. Allerdings tat man das nur etwas halbherzig, denn in den Insta-Insights kann ich z.B. nur die „letzten 30 Tage“ auswählen. Ich muss also den nachfolgenden Screenshot exakt am Monatsletzten machen. Und bei 31-tägigen Monaten sowie im Februar kann es dann zu Unschärfen kommen.

Wie dem auch sei. Hier gibt es jetzt jedenfalls wieder eure neun Lieblingsbilder aus meinem Instagram-Oktober:

Meine besten neun Instagram-Fotos im Mai 2020.

Von oben links nach unten rechts:

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin und reist gerne mit der Bahn. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.