Endlich ist es soweit: Heute geht es nach Thailand!!

Der Countdown kommt zum Ende: 2, 1, 0!!!

Thailand
Thailand | Grafik: Fry1989, cc-by-sa 3.0

In den vergangenen eineinhalb Monaten habe ich Euch bereits einige Orte, die auf der Reiseroute liegen werden, vorgestellt. Dies waren Bangkok, der River Kwai, Sangkhlaburi, Ayuttaya, Chiang Mai, unterwegs im Nachtzug, nochmal Bangkok und die Insel Ko Chang.

Je nach Internet-Zugangsmöglichkeiten und dem einen oder anderen freien Zeitfenster könnt Ihr die Reise hier im Blog und/oder auf Twitter mitverfolgen; Facebook-FreundInnen natürlich auch.

Und hier jetzt noch ein paar allgemeine Links zu Thailand, die in den bisherigen Blog-Postings keine Berücksichtigung fanden:

Heute nun geht es endlich los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.