Kategorien
Unterwegs

Winter in Aachen?

Ja, man könnte wirklich daran verzweifeln! Ich für meinen Teil wünsche mir schon einen schönen Winter mit Schnee und Spaziergängen im weißen Aachener Wald. In den Vorjahren habe ich das richtig genossen, an den kalten Wintertagen.

Ja, man könnte wirklich daran verzweifeln! Ich für meinen Teil wünsche mir schon einen schönen Winter mit Schnee und Spaziergängen im weißen Aachener Wald. In den Vorjahren habe ich das richtig genossen, an den kalten Wintertagen. Und weil nun in den ersten vier Wochen des Winters 2013/14 noch gar keine Schneeflocke auf Aachen fiel, hatte ich auch vor eineinhalb Wochen eine kleine Umfrage auf twtpoll gemacht und diese Facebook promoted.

Auch auf Twitter wollte ich von Euch wissen:

Eure Antworten fielen ziemlich eindeutig aus. Denn Ihr hattet mehrheitlich recht! Vorigen Donnerstag (23.1.) wurden mir bereits erste Schneeflocken in den Aachener Höhenlagen (Stadtbezirk Brand) gemeldet. Und heute nun gegen 10.30 Uhr habe ich dann erstmals in diesem Winter Schneeflocken live gesehen. Was für ein Wunder!! 😮

Von Ralf Simon

... arbeitet beim katholischen Hilfswerk 'missio', ist Social-Media-affin, reist gerne mit der Bahn und ist viel rund um Aachen mit dem Fahrrad unterwegs. Zudem schlägt sein musikalisches Herz für die Kölner Band NiedeckensBAP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert