Das Non-Profit-Camp 2017: Rückblick

Non Profit-Camp 2017: Begrüßung | © Christian Schnaubelt

Was soll ich groß schreiben, als Mitglied des Orga-Teams? Wer an den beiden Tagen des 4. und 5. Februar mit dabei war, hat sowieso mehr Erinnerungen im Kopf als jeder Blogpost irgendwie verarbeiten kann. So geht es auch mir. Daher beschränke ich mich dieses Mal einfach auf eine Sammlung von Tweets und Instagram-Bildern gespickt mit ein paar anderen Tweets. Denn Bilder sagen oft mehr als 1.000 Worte.

Auf geht’s, starten wir mit dem Aufbautag am Freitag:

https://twitter.com/rasibo/status/827405202114301953

Für den Aufruf zu unserer Hashtag-Foto-Kampagne habe ich das letztjährige Bild nochmal rausgeholt (stimmt natürlich alles noch weiterhin):

Auch der Samstag beginnt natürlich mit Kaffee:

Es geht los. #NPCamp

Ein von Maurus Runge (@maurusrunge) gepostetes Foto am

https://twitter.com/gophi/status/827806696080826368

Bloß nicht in den Sessions stören:

https://twitter.com/sabber_lott/status/827825010911883264

It’s #NPCamp-Time!

Ein von Ralf Simon (@rasibo) gepostetes Foto am

Und dann klang der erste Abend so langsam aber sicher aus …

Der Sonntag wird natürlich vom Mönch eingeläutet:

Tag 2 beginnt. #NPCamp

Ein von Maurus Runge (@maurusrunge) gepostetes Foto am

Hmmm, tja, …

Kommen wir zu meiner Session:

So eine Session macht Hunger:

Gute Stimmung beim #NPCamp in #Aachen.

Ein von Ralf Simon (@rasibo) gepostetes Foto am

Den @rasibo eiskalt erwischt 😉 #npcamp #läuftbeiuns #teamforthewin

Ein von Rebecca Belvederesi-Kochs (@rebelko_agentur) gepostetes Foto am

Ich habe in den Sessions aber nicht nur gefilmt, sondern auch zugehört:

#NPCamp-Abschlußsession.

Ein von Christian Scholz (@mrtopf) gepostetes Foto am

Und zum Abschluss …


Hier weitere Rückblicke auf das Non-Profit Camp 2017:

» 5. Februar 2017: „Non Profit Camp: Eine soziale Konferenz mit Überraschungsfaktor“ (Aachener Zeitung)

» 7. Februar 2017: Rückblick: Das Non-Profit Camp (REBELKO GmbH)

» 7. Februar 2017: Das Non-Profit-Camp 2017: Rückblick (Ralf Simon)

» 8. Februar 2017: Non Profit Camp: Digitalisierung überall (Business Academiy Ruhr)

» 9. Februar 2017:

Wenn Du mehr nachlesen möchtest: Hier die Links zu den #NPCamp-Sammlungen auf Twitter, Instagram und Facebook.

Es war mir eine Ehre. Demnächst machen wir vom Orga-Team eine Reflexionsrunde und schauen dann, ob und – wenn ja – wie es weitergeht. Wir melden uns!

__________
Titelfoto (mit freundlicher Genehmigung): © Christian Schnaubelt, kommwirt.de & missio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.